top of page
Beryoga_Sonnenaufgangsyoga_Hahnenkamm

Sonnenaufgangs-Yoga am Hahnenkamm

Im glitzernden Morgentau Yoga machen, die frische Luft einatmen und dabei den atemberaubenden Blick auf die Reuttener Bergwelt genießen - dein einmaliges Yoga-Erlebnis bei Sonnenaufgang am Hahnenkamm!

Während im Tal alles noch schläft, geht es mit der Gondel hinauf zur Bergstation. Dort machen wir ca. 75 Minuten gemeinsam Yoga vor atemberaubender Kulisse und lassen uns von den ersten Sonnenstrahlen wachkitzeln. Danach kannst du ein Frühstück in einer der umliegenden Almen genießen oder top aufgewärmt eine Gipfeltour starten.

Termin: Sonntag 03.09.
Treffpunkt: Bergstation Hahnenkamm | 06:00 Uhr (die Bahn fährt ab 05:30 Uhr)
Mitbringen: Matte, Decke & warme Kleidung (schreib mir bitte, wenn du eine Leihmatte brauchst)
Kosten: € 19,- (exkl. Bahnfahrt)
Keine Yogakenntnisse erforderlich!

WICHTIG: Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung, begrenzte Teilnehmerzahl.
Entfall bei Schlechtwetter, wird in diesem Fall 24h vorher per Mail bekannt gegeben. Bitte Mails checken und auch den Spam-Ordner prüfen!

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Sonnenaufgang gemeinsam mit euch!

Weitere Events Sommer 2023

bottom of page