top of page
20220727_180522_edited.jpg

Almyoga & Brunch auf der Musauer Alm

Yoga auf der Almwiese neben einem plätschernden Gebirgsbach, idyllische Kuhglocken, eine atemberaubende Aussicht auf die Bergwelt, grenzenlose Ruhe und ein köstlicher Vegi-Almbrunch - all das erwartet dich bei dieser Yoga-Auszeit auf der Musauer Alm!

Wir treffen uns um 09:00 Uhr bei der Musauer Alm. Dort streckst du dich in einer entschleunigten Yogastunde genüsslich dem Tag entgegen und genießt die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Nach einem tiefen-entspannenden Savasana schwebst du wie auf Wolken auf die Terrasse der Musauer Alm, wo dich Marina & Michél mit einem absolut köstlichen Vegi-Almbrunch erwarten. Oh Herz, was willst du mehr? Ooohhh-Mmmhhh…

Termine: SA 08.07., SA 12.08., FR 08.09.
Treffpunkt: Musauer Alm | 09:00 Uhr 
Mitbringen: Matte, Decke & warme Kleidung (schreib mir bitte, wenn du eine Leihmatte brauchst)
Kosten: € 45,- inkl. Vegi-Almbrunch
Keine Yogakenntnisse erforderlich!

Info zur Alm: www.musaueralm.at

WICHTIG: Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung, begrenzte Teilnehmerzahl.
Entfall bei Schlechtwetter, wird in diesem Fall 24h vorher per Mail bekannt gegeben. Bitte Mails checken und auch den Spam-Ordner prüfen!

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Yoga-Vormittag gemeinsam mit euch auf der Alm!

Weitere Events Sommer 2023

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page